Eine von 86 freiwilligen Feuerwehren Hamburgs

Wir stellen ein!

Wir stellen ein!

Du bist Technikbegeistert, findest es aber langweilig in Deiner Freizeit nur vor dem PC zu hängen? Du bist zwischen 18 und 40 Jahren alt und wohnst in Niendorf? Du hast Spaß an Teamarbeit und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Egal ob Drehstuhlpilot, Schraubenkasper, Tellertaxi, Schüler oder Student bei uns bist Du herzlich willkommen.
Wir bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und fast jeder Einsatz ist eine neue Herausforderung.
Die Arbeitszeiten sind flexibel, oft spontan und die Länge lässt sich ab und an nur schwer vorhersagen. Die Arbeitsbedingungen können etwas extremer sein, Schmutz, Hitze oder Kälte, sowie Nässe sollten für Dich kein Problem darstellen. Eine entsprechende Arbeitskleidung, sowie ein Dienstfahrzeug mit Blaulicht und über 200 PS, das Dich gemeinsam mit deinen Kameraden zur Arbeit bringt, wird gestellt.

Einen finanziellen Ausgleich gibt es nicht, dafür aber neue Freunde und jede Menge Spaß.
Nebenbei organisieren wir gemeinsam mit unserem Förderverein diverse Veranstaltungen z.B. Tag der offenen Tür, Musikfrühshoppen, Laternenumzug oder das Waldsingen.

Komm Du zu uns, bevor wir zu Dir kommen! 😉

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns: info[at]ff-niendorf.de oder über unser Kontaktformular.

Du hast noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, die sich auch für die Arbeit der Feuerwehr interessieren und zwischen 12 und 18 Jahren alt sind? Dann schau hier:
www.jf-niendorf.de